Als neutraler und serviceorientierter Partner bieten wir starke Unterstützung!
Entscheidungen über Leistungen treffen wir im gesetzlichen Rahmen transparent, nachvollziehbar und kundenorientiert. „Fördern und Fordern“ lautet der Grundsatz nach dem wir arbeiten: Wir setzen uns für Sie ein und sichern Ihre Existenz und erwarten als Gegenleistung Fairness und Ihr Engagement für ein unabhängiges Leben. Freundlich, respektvoll und wertschätzend sind wir im Umgang mit unseren Kunden.
Bewerten Sie uns: Lob oder Tadel – Ihre Meinung ist uns wichtig!
Unser Team ist dauerhaft für Sie im Einsatz. Wir sind Menschen, die sich für andere engagieren: Wie schön also, wenn Sie mit uns zufrieden sind und auch einmal Ihr Lob weitergeben.
Wenn Menschen miteinander arbeiten, entstehen Erfolge. Natürlich können auch Fehler passieren oder Konflikte entstehen. Es ist nicht hilfreich, sich darüber zu ärgern und den Frust „irgendwo“ mitzuteilen. Wenn Sie Probleme haben, sollten Sie diese besser offen mit Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin / Ihrem persönlichen Ansprechpartner besprechen und somit aus der Welt räumen. Hier erhalten Sie Hilfe! Auch wenn Sie sich ärgern, bitten wir darum, Konflikte möglichst sachlich anzugehen.
Transparente Servicequalität – stets ein offenes Ohr für Ihre Belange!
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit einem jeweiligen Vorgesetzten – der Teamleiterin oder dem Teamleiter – Ihr Anliegen zu klären oder gegebenenfalls in einem nächsten Schritt mit der Geschäftsführung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.